Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Hier finden Sie uns

TSV Gärtringen 1921 e.V.

Geschäftsstelle
Schickhardtstraße 34/1
71116 Gärtringen

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

TSV Geschäftsstelle geöffnet montags 17-19 Uhr 07034 22497
DE

1. Spieltag 2019/20

Am vergangenen Wochenende startete die neue Badminton-Saison für die Teams der SG Ehningen / Gärtringen mit sehr gemischten Resultaten: Während die erste Mannschaft in der Verbandsliga „Südwürttemberg“ auswärts ein 4:4 erkämpfte, gewann die zweite Mannschaft deutlich und die dritte Mannschaft musste eine klare Niederlage hinnehmen.

Das erste Saisonspiel trug die Mannschaft von Kapitän Patrick Singer in der Reutlinger Rennwiesen Sporthalle aus. Der heimische PSV schloss die letzte Saison auf dem fünften Platz ab und es kam zu einem spannenden Vergleich der beiden Teams. Die beiden Herrendoppel gingen für die SG leider verloren und so holten die Damen die benötigten Punkte: Im Doppel, Einzel und gemischten Doppel wurde der Grundstein für das Unentschieden gelegt. Den vierten Punkt sicherte Daniel Dolvig in einem umkämpften ersten Herreneinzel.

„Ein solider Start in die Saison! Es gibt aber vor allem bei den Männern noch Potenzial nach oben“, kommentierte Patrick Singer die Begegnung. „Eine klare Demonstration ihrer Stärke auf dem Badmintonfeld haben unsere Damen hingelegt. Klasse Rückkehr von Frauke Dolvig nach 10 Monaten Spielpause.“

Noch besser startete die zweite Mannschaft der SG in die Saison in der Bezirksliga „Zollern“. Gegen die zweite Mannschaft des PSV Reutlingen wurde mit 6:2 ein schöner Auswärtserfolg erzielt.

Kalt erwischt wurde dagegen die dritte Mannschaft, die gegen TSV Neuhengstett mit 0:8 unterging.

Am 9. November geht es dann mit dem zweiten Spieltag aller Teams weiter. Dieser Heimspieltag findet dann in der Sporthalle Schalkwiese in Ehningen statt.

Zurück

Copyright 2022 by TSV Gärtringen 1921 e.V. Alle Rechte vorbehalten.
Einstellungen gespeichert

Datenschutzeinstellungen

Weitere Informationen

Für eine korrekt Funktion dieser Webseiten genügt es aktuell bei den Datenschutzeinstellung die Auswahl "Erforderlich" zu treffen, um notwendige technische Cookies zuzulassen.

Um die YouTube Videos nutzen zu können, muss in der Datenschutzeinstellung die Auswahl "Komfort" getroffen werden.

Zu den gesetzlichen Rechenschaftspflichten gehört es, diese Einwilligung zu protokollieren und zu archivieren. Aus diesem Grund werden bei Ihrer Zustimmung folgende Daten auf dem Server gespeichert:

- Ihre IP-Adresse
- Ihre gewählte Datenschutzeinstellung
- Datum und Zeit des Speicherns
- Domain (www.tsv-gaertringen.de)

Sie könnten sich die Datenschutzeinstellungen erneut über das VIRTUELLE GESCHÄFTSSTELLEN-Menü und die Auswahl "Datenschutz anpassen" anzeigen lassen und damit jederzeit Ihre Einstellungen ändern.

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close